SERVICE

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Installation der Geräte und deren Inbetriebnahme. Mit Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien in unseren eigenen Lagern können wir unseren Kunden kurze Wartezeiten für Serviceanfragen und Bestellungen bieten.

Zusammenarbeit

Der Service ist ein äußerst wichtiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit. Alle Geräte werden von unseren Technikern in den Druckereien installiert, die auch die Bediener im Umgang mit den Geräten schulen.

Kundendienstbüro

Die Mitarbeiter des Kundendienstes bieten nicht nur E-Mail- und Telefonsupport, um Probleme zu identifizieren und die Umsetzung geeigneter Lösungen zu erleichtern, sondern helfen auch bei der allgemeinen Nutzung der Geräte und erklären die Bedienung einzelner Funktionen.

Mitarbeiter

Qualifizierte Fachleute mit umfangreichen technischen Einrichtungen sind für die Wartung und Reparatur von Kalenderproduktionsanlagen zuständig. Dank der oben genannten Vorzüge können wir Dienstleistungen nach den besten globalen Standards anbieten.

Sie haben einen Notfall, eine Frage
Rufen Sie an

 

Serviceanfragen senden Sie bitte schriftlich an diese E-Mail-Adresse. Bitte fügen Sie eine möglichst detaillierte Beschreibung der Störung und die Maschinendaten bei.

Montage der Maschine

technische Unterstützung ab dem Zeitpunkt des Kaufs einer Maschine, entweder durch das Unternehmen oder durch unsere Kunden selbst

Reparaturen und Wartung

kostenlose Reparatur und Wartung des Geräts während der Garantiezeit für verursachte Schäden und Ersatz von Verschleißteilen

Fehlersuche und -behebung

fachliche Unterstützung und Störungsbeseitigung auch nach Ablauf der Garantiezeit

periodische Inspektionen

Überprüfung des technischen Zustands der Maschine, Bestimmung des Verschleißgrads der einzelnen Komponenten und ihrer Vollständigkeit.

technische Ratschläge

Bewertung des technischen Zustands der Ausrüstung und Schulung der Bediener – fachkundige Einweisung

Telefonische Beratungen

In besonderen Situationen bieten wir telefonische Beratung und Fernunterstützung im Falle eines sofortigen Geräteausfalls.

Ankunft beim Kunden

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir auch die Ankunft eines Servicetechnikers an Samstagen an, auch in Notfällen

Originalteile

Wir verfügen über ein ständiges Lager mit den am häufigsten ausgetauschten Teilen und können so eine schnelle Lieferung von maßgeschneiderten Komponenten garantieren.